Wir trauern um

Frau Daniela „Dani“ Praxmarer (59)

* 15.09.1962 25.03.2022

Messe
Datum: 01.04.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Pfarrkirche Ampass
Sonstiges:

Alle, die sich gerne von unserer Dani verabschieden möchten, bitten wir, dies am Donnerstag, dem 31.März 2022 in der Aufbahrungskapelle am neuen Friedhof in Ampass zu tun.
Den Sterbegottesdienst feiern wir am Freitag, dem 1. April 2022 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Ampass.
Die feierliche Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.
Den Rosenkranz beten wir am Donnerstag, dem 31. März 2022 um 18 Uhr in der Aufbahrungskapelle am neuen Friedhof Ampass.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Frau Daniela „Dani“ Praxmarer


Kondolenzbuch

† 25.03.2022

Martin u Angelika Fringer:

Liebe Dani 💓 1Jahr ist vergangen... wir sind sehr TRAURIG...wir erzählen von unseren schönen Stunden Momente...jeden Tag und trauen uns auch lachen ❤️ Du bleibst für immer in unserem 💖💖💖 Unvergessen!!! Martin u Angelika Fringer 🕯️🕯️🕯️
Geschrieben am 25.03.2023 um 00:39

Andrea und Werner Seebacher:

Lieber Ossi, lieber Stefan, liebe Trauerfamilie, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Augenblicke, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Ihr seid in dieser schwierigen Zeit nicht alleine, wir fühlen mit euch und ihr habt die Gewissheit, dass all unsere Gedanken bei euch sind. „Dani“ wird für euch als hellster Stern vom Himmel leuchten, so ihre Liebe schicken und als euer persönlicher Schutzengel ihre Hände über euch ausbreiten, bis ihr euch eines Tages wieder seht. Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft, Mut, Zuversicht und Hoffnung. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 01.04.2022 um 10:50

Praxmarer aus Frankreich:

Sehr Liebe Familie, Kraft in dieser so schweren Zeit. Uns fehlen die Worte und wir sind unendlich traurig für Ossi, Stefan, Sabine und die ganze Familie. Dani war so ein herzliches Mensch. Wir haben Dani als einen Sonnenstrahl kennengelernt und mit Ossi und Familie so gute Momente erlebt, als wir in Österreich zum Ferien waren. Wir sind so traurig und werden Dani nie vergessen. Ruhe in Frieden Dani. Vielen Mut an deinen Lieben.
Geschrieben am 31.03.2022 um 11:30

Elisabeth Schober Absam:

Liebe Trauerfamilie! Es fehlen einem die Worte. Ich bin sehr froh, das ich Daniela "Dani" kennen lernen durfte. Ihr Lachen und Humor wird mir in Erinnerung bleiben. Viel Kraft in dieser traurigen und schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Lebwohl liebe Daniela "Dani"
Geschrieben am 30.03.2022 um 23:02

Barbara Matzagg:

Liebe Dani, ich bin so unendlich traurig, mir fehlen die Worte, es ist so unfassbar und fühlt sich so unwirklich an. Ich danke dir von Herzen für die vielen gemeinsamen Jahre bei Birkart und für deine ehrliche Freundschaft bis heute. Du warst so ein fröhlicher, lebenslustiger Mensch – was haben wir gelacht, aber auch geweint. Ich habe dich und unsere Erinnerungen tief in meinem Herzen. Gute Reise Dani – pass auf deine Lieben vom Himmel aus auf. Mein herzlichstes Beileid an Stefan, Ossi, Sabine und all ihre Lieben. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser unendlich traurigen Zeit.
Geschrieben am 30.03.2022 um 10:54

Silvana Margreiter:

Was bedarf`s der Worte - unsere Dani war`s. Du wurdest von Allen geliebt. Du wurdest von Vielen geschätzt und geachtet. Du warst Everybodys Darling. Dir waren deine Nächsten wichtiger als Du dir selbst. Du hattest immer gute Laune. Und Du hattest ein unglaubliches Lachen, mein Engel ! Du brichst uns das Herz. Du fehlst den Deinen mit jeder Faser. Und du fehlst Uns. Es werden bittere Tränen um Dich geweint. Du hinterlässt uns in einer Art Schockstarre. Den deinen zerreißt`s das Herz. Dein Weg ist aber jetzt ein anderer. Die Natur ist nun Dein Hirte - sie wird Dich beschützen, wo immer Du auch sein wirst. Du wurdest zu deinen Lebzeiten geliebt - und du wirst bis in die Ewigkeit geliebt werden. Es wird nie aufhören - es wird nie enden. Ich hab Dich lachen gesehen - ich hab Dich weinen gesehen. Wir sehen uns wieder. Ich gönn Dir die Ruhe Madl, aber ...... Deine Freundin Silvana
Geschrieben am 30.03.2022 um 08:15

Andrea von AFS:

Sehr sehr traurig 😢 du warst so ein herzlicher Mensch. Werde dich nicht vergessen und immer gern an dich zurück denken. R.I.P. Liebe Daniela. Viel Kraft all deinen lieben in dieser schwierigen Zeit
Geschrieben am 29.03.2022 um 17:59

Wolfgang & Lieselotte:

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!" In lieben Gedenken - Wolfgang & Lieselotte
Geschrieben am 29.03.2022 um 17:38

Gitti Pienz mit Dietmar Meraner:

Du wirst immer in unserer Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit mit Dir!Deine Schwägerin Gitti mit Dietmar
Geschrieben am 29.03.2022 um 17:22

Christian, Tina, Julia und Max:

Unendlich traurig 😢😢 aber viele gemeinsame und lustige Momente erlebt. Werden Dich nie vergessen.
Geschrieben am 29.03.2022 um 14:36

Raphi und Pati:

Wir haben dich als einen sehr herzlichen Menschen kennen gelernt und behalten dich so in Erinnerung. Viel Kraft deinen Lieben.
Geschrieben am 29.03.2022 um 14:09

Marco mit Familie:

Wir sind einfach nur sprachlos und unfassbar traurig. Wir werden auf deine Liebsten gut aufpassen. Ruhe in Frieden liebe Dani.
Geschrieben am 29.03.2022 um 13:16

Bettina, Mario, Fabio & Silvio:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Geschrieben am 29.03.2022 um 11:14