Wir trauern um

Frau Sophie Schirmer (91)

* 14.05.1929 01.01.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 13.01.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: FH West

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Frau Sophie Schirmer


Kondolenzbuch

† 01.01.2021

Peter:

Du warst für uns immer da,werde dich vermissen und denke an dich.
Geschrieben am 11.01.2021 um 21:06

Dein Andreas:

Meiner lieben Oma! Es ist schwer in Worte zu fassen was ich in so einem Moment fühle. Und dies niederzuschreiben was in meinem Kopf vorgeht ist nicht einfach! Ein Teil von dir auf deiner letzten Reise gewesen zu sein, berührt mich und macht mich stolz. Deine Einstellung zu deinem Leben, deine Stellung zu deiner Familie machen dich zu einem Vorbild und zu etwas ganz Besonderem! Auch wenn unsere Sichtweisen manchmal andere waren, war unsere Haltung zueinander stets respekt-, und liebevoll, einfach etwas einzigartiges für mich. Aus diesen und vieler anderer Gründe warst du mir immer näher als du vielleicht denkst. Du hast mich immer ermutigt meinen Weg zu gehen, nach vorne zu schauen und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.....dafür danke ich dir. Dein letzter Weg bringt dich zu deinem lang ersehntem Ziel und dass, wohlverdient. Ich danke dir dafür ein Teil von dir zu sein, vieles von dir gelernt zu haben und dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen auch wenn deine Hülle nicht mehr auf dieser Seite des Regenbogens steht. Ich wünsche dir eine gute letzte Reise und eine tolle Ankunft in bester Gesellschaft🤩. Schau mit einem Lächeln auf mich runter so wie ich mit einem Lächeln zu dir aufschauen werde💫. Ich hab dich Lieb ❤️! Dein Andreas
Geschrieben am 11.01.2021 um 18:53

Bianca:

Liebe Sophie Danke das du mich in deiner familie so herzlich aufgenommen hast, ist ja auch nicht so selbstverständlich. Für dich wars aber immer so.... deine Mittagessen am sonntag waren immer sehr sehr gut und reichlich. Das versprechen was ich dir gegeben hab dass ich auf vanessa aufpasse werde ich einhalten weil stiere halten zusammen und brechen ihr wort nicht!!!! Du wirst uns fehlen.... Irgendwann sehen wir uns alle wieder machs gut da obn und vergiss nicht du bist bei uns immer herzlich willkommen.... In Liebe deine Bianca
Geschrieben am 10.01.2021 um 21:57

Lukas und Leon:

Liebe Ururoma! Du wirst uns beiden ganz doll fehlen aber du fliegst jetzt mit den Engerln, dem Christkind der Hedi und der Regina! Wir stehen oft am Fenster und schaun ob wir dich da oben sehen. Wir haben uns immer wahnsinnig gefreut wenn wir dich besuchen durften und deine Suppen waren sehr lecker. Wir werden dich sehr vermissen, deine Liebe, deine Fürsorge und dein Lachen. In Liebe deine beiden Sonnenscheine Lukas und Leon. 🌞🌻⭐️👼🏻 Flieg zu deinen Liebsten in den Himmel und schau ab und zu auf uns herab. 😘🥰😍
Geschrieben am 10.01.2021 um 21:32

Daniela:

Liebe Oma, seit du uns verlassen hast um zu deinen Lieben zu gehen fehlt ein grosser Teil in unsrer Mitte, aber es ist nur deine Hülle die gegangen ist du lebst in unsrer aller Herzen weiter. Danke für alles was du für mich getan hast, deine liebevolle gütige Art und all die anderen Spuren die du hinterlassen hast. Ich werde dich nie vergessen und ein Teil von dir lebt in mir weiter. Hab dich unendlich lieb. Ganz viele Küsschen und Umarmungen deine Daniela Ruhe in Frieden 😘😘😘😘
Geschrieben am 10.01.2021 um 21:24

Vanessa:

Oma, du fehlst da unten bei uns, aber i weiß, dass wir uns irgendwann wieder sehn wenn meine zeit a da ist! Du hinterlässt eine große leere, und was würd ich dafür geben dich nochmal zu Umarmen! Werd dich nie vergessen und du hast für immer den größten Platz in meinem Herzen!❤️ Wie sagt man so schön? Solang der Mensch nicht vergessen ist dann ist er sowieso Unsterblich und immer da! Ich hab dich ganz fest lieb und würd mir Besuchszeiten bei dir im Himmel wünschen! Danke dass du immer für mich da warst und danke für alles was du für mich getan hast und mich groß gezogen hast! Ruhe in Frieden 🤍🕊✝️ Ich liebe dich❤️
Geschrieben am 09.01.2021 um 20:46