Wir trauern um

Hermann Hölbling (75)

* 09.07.1944 26.03.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 29.05.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: FH Rum

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hermann Hölbling


Kondolenzbuch

† 26.03.2020

Sylvia Roth:

Sehr geehrte Frau Hölbling, liebe Familie ich bin eine langjährige Arbeitskollegin von Andreas aus Wien und wünsche ihnen und der gesamten Familie sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Alles Gute Sylvia

Geschrieben am 21.04.2020 um 15:30

Claudia:

Liebe Ulrike, Andreas & Sonja Ich wünsche euch und der Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Ich bin im Gedanken bei euch!Mein herzliches Beileid Claudia K. & Sohn Simon Lieber Onkel Hermann! Du wirst in den Erinnerungen von Riki, Andreas, Sonja, den Enkelkindern und allen anderen weiterleben und auch in meiner ... und ich werde immer ein Lächeln im Gesicht haben wenn ich an gewisse Situationen mit dir aus meiner Kindheit denke! Und speziell eine erzähle ich heute immer wieder gerne, was du gesagt hast, wenn es um meine Sommersprossen im Gesicht ging - erst vor kurzem wieder erzählt Auch an ein paar Besuche mit Mama in Tirol kann ich mich noch erinnern und denke gerne an diese Zeit zurück. Der Onkel aus Tirol wo ich nie alles verstanden habe wenn du und Andreas im richtigen „Tiroler“ Dialekt miteinander gesprochen habt, der Onkel dem ich immer als Kind seine Haare verwühlt habe und das mochte er so gar nicht, der Onkel Hermann der eine grosse Leidenschaft für seine Fische und Aquarien hatte und somit meinen Vater damit angesteckt! Leider haben wir uns alle miteinander die letzten Jahre viel zu wenig gesehen!!!In lieber Erinnerung! Claudia

Geschrieben am 21.04.2020 um 15:30

Sigi & Josef Schindelar:

Liebe Familie Hölbling,Riki, Andreas & Sonja mit Kinder,es ist immer ein schwerer Verlust einen lieben Menschen zu verlieren...Auch wenn wir uns lange Jahre nicht mehr gesehen haben, Hermann wird uns immer in Erinnerung bleiben mit seiner Liebe zu seinen Hobbys den Fischen der Country Musik und natürlich war seiner Familie.Wir wünschen Kraft in dieser schweren Zeit und nur die Zeit kann alles leichter machen.Alles Gute und bleibt gesundSigi & Josef

Geschrieben am 21.04.2020 um 15:30