Wir trauern um

Herr Isa Kasaspoglu (75)

* 25.08.1945 22.12.2020

Begräbnis
Datum: 29.12.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof Pradl
Sonstiges:

Es besteht die Möglichkeit, sich von unserem lieben Isa am Montag, dem 28.Dezember 2020 von 9 bis 18 Uhr und am Dienstag dem 29.Dezember 2020 von 9 bis 11 Uhr in der Halle 2 am Friedhof Pradl beim Krematorium , Paschbergweg 51 zu verabschieden.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Herr Isa Kasaspoglu


Kondolenzbuch

† 22.12.2020

Hirsch Richard und Sandra:

Herzliche Anteilnahme Richard und Sandra
Geschrieben am 31.12.2020 um 18:44

Dein Bruder und Bester Freund Halil:

Du warst nicht nur mein Bruder sondern auch mein bester Freund.. du fehlst mir Khayi
Geschrieben am 27.12.2020 um 19:49

Dein Bruder und Bester Freund Halil:

Du warst nicht nur mein Bruder sondern auch mein bester Freund.. du fehlst mir Khayi
Geschrieben am 27.12.2020 um 19:48

Dein Sohn Niki:

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Dein Sohn Niki
Geschrieben am 27.12.2020 um 19:47

Deine Frau Zeyni:

53 Jahre Ehe die Ich auch im nächsten Leben mit dir verbringen werde.. nur dann ist es für immer Ibu Davut.. bis wir uns Wiedersehen mein geliebter Ehemann..
Geschrieben am 27.12.2020 um 19:20

Deine Schwiegertochter Hüsne:

Du hinterlässt in meinem Herzen eine riesengroße Leere Papa. War mir eine große Ehre mit dir zusammen arbeiten als großer Lehrer der Friseur Kunst. Ich vermisse dich sehr vorallem im Laden Golden Hands. Ich liebe dich für immer Papa
Geschrieben am 27.12.2020 um 18:39

Dein Sohn David:

Du bleibst immer in meinem Herzen, solange ich lebe werde ich dich ehren und vermissen Papa.. Ich habe dich für immer und ewig Lieb. Bis wir uns Wiedersehen. Vermisse dich
Geschrieben am 27.12.2020 um 18:36

Kasapoglu Maria:

Du wart wie ein Papa für mich Onkel Du hast ein großes Loch hinterlassen in der Familie, in unseren Herzen lebst du weiter, unvergessen bleibst du. Wir sehen uns wieder in einer besseren Welt! Deine Nichte Maria die du so sehr geliebt hast... Ich liebe dich auch Amca Deine Dich liebende Nichte Maria
Geschrieben am 27.12.2020 um 18:22

Isa marvin Kasapoglu:

Mein geliebter Opa du warst für mich ein Freund ein Vater und vor allem ein Lehrer ich danke dir für jede Sekunde die ich mit dir sein konnte du hast mich zu einen erwachsenen Mann geformt und mir die Schönen Seiten des Lebens und der Zufriedenheit erklärt und gezeigt dank dir weiß ich alles zu schätzen was ich habe die Kunst des rasieren die Kunst der Schere die Kunst des fröhlich seins die Kunst das Leben zu genießen hast du uns gelert du warst der Baustein einer riesigen Familie. Ich werde deinen Namen mit voller stolz tragen und mein bestes geben um in deine Fußstapfen zu treten dein Enkel Isa. Ruhe in Frieden Opa du wirst nie vergessen, in unserem Herzen bleibst du für immer jung ❤️
Geschrieben am 26.12.2020 um 18:03

SAMUEL, CHRISTINA, LIONEL & LIYA:

Lieber Onkel, lieber Opa Deine positive Art und Lebensfreude wird uns fehlen... Dein Lachen wird immer tief in unserem Herzen sein ❤ Danke, dass du in unserem Leben warst... Wir werden dich sehr vermissen und lieben dich sehr. 🕊Ruhe in Frieden🕊
Geschrieben am 26.12.2020 um 12:31

Senol K.:

Dein Weggang unfassbar....der Schmerz unendlich...dein da sein wird nie vergehen....Für immer und ewig werde ich an dich denken mein Liebster Onkel.Auf ein Wiedersehen Amçam
Geschrieben am 26.12.2020 um 11:58

Jens, Sabine & Anna-Zayna:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich Papa/Dede und schenkte dir seinen Frieden. Wir werden uns bald wiedersehen, in einer besseren Welt...... In tiefer Liebe, deine Tochter Sabine, Jens & dein "Liebling" Anna-Zayna
Geschrieben am 24.12.2020 um 00:05

Viktoria Kasapoglu:

Wir begleiten dich. Wir halten dich. Wir verneigen uns. Wir bedanken uns. Wir vermissen dich. Wir betrauern dich. Für jeden ein nettes Wort und warme Hände. Ein langes, erfülltes Leben neigt sich zu Ende. Vielen Dank, für all das, was du uns bedeutet hast. In liebevoller Erinnerung, deine Enkelin Viktoria
Geschrieben am 23.12.2020 um 22:01

Celine Altindagoglu:

Unser Opa hat so viele Scherze gemacht und mit uns allen so herzlich gelacht. Wir werden seinen Humor bewahren, auch im Wandel und mit den Jahren. Er bleibt immer unser Schatz, in unserem Herzen hat er seinen festen Platz. Ewig in unseren Herzen
Geschrieben am 23.12.2020 um 18:50

Ramona:

Du wirst immer in unseren Herzen sein Opa.. wir lieben dich.. wir werden uns Wiedersehen.. in ewiger Liebe deine Enkel: Ramona&Murat mit deine Urenkel Damian&Liana
Geschrieben am 23.12.2020 um 18:47

Kerime Kasapoglu:

Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen, im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild. Deine Tochter Karin
Geschrieben am 23.12.2020 um 18:45

Daniela, Elmar, Luca, Nevio:

Jeder, der ihn gekannt hat, wird ihn in Erinnerung behalten. Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 23.12.2020 um 18:06

Enkelin Julia:

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns. So viel hast du uns gegeben, so sehr hast du uns geliebt. So lange hast du gekämpft, so gerne hast du gelebt. So glücklich dann, fast genesen, haben wir dich noch mal erlebt. So unfassbar, so schnell und so früh, so plötzlich bis du nicht mehr da. Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilft uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird manches anders sein. Wir werden dich immer lieben.. Wir sehen uns im Paradies Dede 🤍
Geschrieben am 23.12.2020 um 18:03

Deine Enkelin Angelina:

Und immer wird da dieser eine Satz dieses Buch dieses Parfüm dieser Ort sein der mich an Dich erinnert.. Für immer im Herzen..
Geschrieben am 23.12.2020 um 16:20

Ilona Kasapoglu:

Ruhe in Frieden Opa wir werden deine humorvolle Art so vermissen du wirst immer in unseren Herzen weiter leben in ewiger Liebe deine Enkelin Ilona
Geschrieben am 23.12.2020 um 15:46