Wir trauern um

Manfred Krahbichler

08.04.2014

Begräbnis
Ort: FH Pradl

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Manfred Krahbichler


Kondolenzbuch

† 08.04.2014

Anton – Dein Schwager:

Ich wünsche Dir, dass du Frieden findest in alle Ewigkeit.

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Edith & Martin Deutinger:

unser aufrichtiges Beileid, wir werden Manfred immer in unserem Gedächnis behalten.

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Sieglinde – Deine Schwester:

Lieber Manfred,für Dich wird jetzt alles besser werden. Du wirst das Glück finden, das Dir nicht gewährt wurde auf Erden.Ich wünsche Dir nur noch Sonnenschein.

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Heidi aus Fügen:

Liebe Waltraud!Mein herzliches Beileid zum Tode vom Manfred.Ich werde ihn immer in guter Erinnerung bewahren.Heidi

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Deine Schwester- Annemarie:

Mein lieber Bruder Manfred, bin unendlich traurig, dass du nicht mehr unter uns bist- ich werde DICH sehr vermissen. Aber die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Günter Fellinger und Andrea Pfurtscheller:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.Wir werden Manfred immer in freundschaftlicher Erinnerung behalten In stillem Gedenken deine Freunde Günter und Andrea

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Schöller Johanna Erika:

Liebe Waltraud samt Fam. Herzliches Beileid !In guter Erinnerung Erika

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

MANFRED KRAHBICHLER:

Wurde des öfteren angerufen wenn du gebraucht wurdest. Habe mich dann erkundigt und mit Dir auch Kontakt aufgenommen. Irgendwann habe ich mir deine Nummer dann auswendig gemerkt. Leider haben wir uns persönlich nie getroffen. Hoffe wir sehen uns einmal im Himmel lieber Namenskollege. Wünsche bis dahin alles Gute. Manfred Krahbichler vom Pinzgau13.05.2015 00:00 - Manfred Krahbichler

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Oberhofer Johann:

Die Todesnachricht hat unsere Mitglieder tief erschüttert. Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Der Fanclub Innsbruck, Radio U1 Tirol möchte auf diesem Wege sein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36

Höllwarth Gaby und Josef:

Liebe Waltraud!Unser herzlichstes Beileid zum Tode von Manfred. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung bewahren. Josef und Gaby aus Fügen

Geschrieben am 21.04.2020 um 14:36