Wir trauern um

Frau Brigitte „Gitti“ Berloffa (70)

* 24.01.1952 17.11.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 30.11.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof West städtisch

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Frau Brigitte „Gitti“ Berloffa


Kondolenzbuch

† 17.11.2022

Franziska Schrettl:

Liebe Brigitte, habe erst gestern von deinem Ableben erfahren. Ich bin traurig. Zu unserem Treffen kam es nicht mehr. In meiner Erinnerung lebst du weiter. Franziska
Geschrieben am 24.02.2023 um 23:19

Manuela Hauser:

Liebe Gitti , ich habe erst vor drei Tagen vom plötzlichen Ableben von dir erfahren , Gitti ist mit dir einer meiner Herzmenschen in den Himmel gegangen , du hinterlässt ein sehr tiefes Loch . Ich bin tottraurig , dass ich jetzt nicht mehr mit dir lachen und telefonieren kann ,mit dir in Hall durch die Gassen spazieren und einen guten Kaffee genießen kann . Du bist der hellste Stern am Himmel liebe Gitti , du bist jetzt bei Christian und deinen Tieren . Gitte vergiss uns nicht und schau ab und zu runter zu deiner Haller Freundin ,die dich sehr vermisst . Ich hab dich Lieb
Geschrieben am 19.12.2022 um 13:50

Familie Seitz:

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul
Geschrieben am 30.11.2022 um 09:15

christine:

LIebe Gitti Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben .... werde ich nie die lustige Zeit mit dir in Telfs vergessen.... wir waren ein superTeam ..... RIP ... lass dir gut gehn da oben
Geschrieben am 28.11.2022 um 14:42

Margreth:

Ich bin so unsagbar traurig, ich danke dir für die schöne Zeit . Lass es dir gutgehen wo auch immer du bist, habe dich in meinem Herzen ♥️ meine Freundin.
Geschrieben am 26.11.2022 um 15:06

EVA ERIKA:

Danke für Deine Zeit ,die Du uns schenktest lb.Brigitte. Es ist unglaublich,wir sind so sehr traurig.RUHE IN FRIEDEN.Unsere Gedanken sind immer bei Dir.In Liebe Deine Freundinnen EVA u.ERIKA.
Geschrieben am 25.11.2022 um 16:14

Tamara und Martin Mersa:

Danke "Mama "für die schöne Zeit die wir mit dir haben durften du fehlst so sehr Du wirst immer in unserem Herzen sein Haben dich sehr lieb Bussi deine Tamara mit Martin Dein Lachen wird so fehlen😭💞🖤🖤
Geschrieben am 24.11.2022 um 17:50