Wir trauern um

Herr Stefan Landauer (53)

* 27.09.1970 03.01.2024

Urnenbeisetzung
Datum: 11.01.2024
Uhrzeit: 14:00
Ort: Städt. Friedhof Hötting
Sonstiges:

Die Möglichkeit zu einem persönlichem Abschied besteht am Mittwoch, den 10. Jänner 2024 ab 11 Uhr bei der Aufbahrungskapelle am Höttinger Friedhof.

Die feierliche Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, den 11. Jänner 2024 um 14 Uhr am Höttinger Friedhof statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-flossmann.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Herr Stefan Landauer


Kondolenzbuch

† 03.01.2024

CLEMI GATT:

MEIN LIEBER FREUND STEFAN WIR HABEN UNS IMMER GUT VERSTANDEN UND IMMER VIEL SPASS ZUSAMMEN BEI UNSEREN TREFFEN DER LEBENSHILFE TIROL. ICH VERMISSE DICH SO SEHR UND ICH WERDE DICH NIE WIEDER VON MEINEN HERZEN VERGESEN. LIEBE GRÜSSE DEIN LIEBER FREUND CLEM
Geschrieben am 13.01.2024 um 00:01

Michael Ehrensberger:

Leider haben wir uns nach der gemeinsamen aktiven Fußballzeit nicht mehr gesehen! Mein herzliches Beileid deiner ganzen Familie. Du warst ein super Kicker! lg Michael
Geschrieben am 09.01.2024 um 10:45

Maria Kössler:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Lieber Stefan, Ich habe mich immer wieder gefreut, wenn wir uns bei Fortbildungen getroffen haben. Dein Humor, Engagement und deine Ansichten habe ich bewundert. Ich habe dich und deine Arbeit sehr geschätzt! Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 08.01.2024 um 21:27

Christine Turri:

Lang, lang ist es her,dass wir lieber Sefan mit unserer Clique unvergessliche Stunden verbracht haben. Dann habe ich dich vor einiger Zeit zufällig auf Fb entdeckt,wir tauschten unsere netten Erinnerungen aus. Und heut😢lese ich deine Todesanzeige 😢 Ich kann es nicht fassen. Du warst so ein liebenswerter Mensch. Ruhe in Frieden🕯️
Geschrieben am 08.01.2024 um 19:37

Priska und Roland:

Wir werden dich schmerzlich vermissen, mein lieber Freund. Ohne dich wäre viel nicht möglich gewesen - und das werden wir dir nie vergessen. Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen Priska und Roland
Geschrieben am 08.01.2024 um 13:41

Eva hölbling mit fam:

Unsre gedanken sind bei euch liebe silvia u Alexander💝😢🙏
Geschrieben am 08.01.2024 um 13:08

Karin Hupfauf:

Lieber Stefan, es ist unfassbar, dass du plötzlich nicht mehr da bist. Du, der so sportlich warst, du, der immer einen trockenen Schmäh hattest und du, der alles kritisch beleuchtet und hinterfragt und so zum Nachdenken angeregt hast. Du, den ich immer als verlässlichen Kollegen erlebt habe. Mach`s gut, Stefan, wo immer du jetzt bist. und falls du eine Möglichkeit hast zu sehen, was hier bei uns so läuft, bin ich sicher, dass dir das eine oder andere mal ein ironischer Gedanke kommen wird. Für dich, Silvia, hoffe ich einfach, dass du darauf vertraust, dass der Schmerz über den Verlust irgendwann erträglicher wird, auch wenn du dir das momentan wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen kannst. Viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage, Wochen Karin Hupfauf
Geschrieben am 08.01.2024 um 09:26

Mario G.:

Ruhe in Frieden Stefan. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.
Geschrieben am 08.01.2024 um 09:05

Arbeit Sillside:

Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Stefan. Wir alle wünschen dir viel Kraft in der Zeit der Trauer. Liebe Grüße Das Team und die KlientInnen Arbeit Sillside
Geschrieben am 08.01.2024 um 08:52

Verena Holzhammer:

Lieber Stefan, diese Zeilen zu schreiben, sie sind kaum zu ertragen. „Landi wir vermissen dich“ - Worte die von besonderen Menschen gesprochen werden. Wir werden in deinem Sinne weitermachen, deine „Herzensphilosophie“ weitertragen. Du bist mit so viel Engagement deiner Arbeit nachgegangen, warst stets für uns Alle da. Du hast Dich für die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft mit Stärke und Mut eingesetzt. Lebenswege hast du begleitet und mitgeprägt- Achtsamkeit war stets dein Begleiter. Die Kunst des Zuhörens- du hast sie beherrscht- stets ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Ruhig und besonnen, mit viel Empathie und Gefühl, hast du Samen gesät, die weiter keimen und wachsen werden und tief verwurzelt sind, in jedem von uns. Ein Platz wird leer bleiben bei unserer nächsten Sitzung- er wird aber mit Erinnerungen an dich gefüllt sein. Stefan- „Danke“- Danke für dein Wirken und dein Tun! Du fehlst! Verena und „DEIN TEAM“
Geschrieben am 08.01.2024 um 00:28

Brigitte Rehm:

Liebe Silvia! Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Lebensgefährten und dir und deiner Familie viel Kraft in der Zeit der Trauer. Alles Gute, Brigitte Rehm
Geschrieben am 07.01.2024 um 22:11

Marvin Schöpf:

Ruhe in Frieden, bester Trainer! Marvin
Geschrieben am 07.01.2024 um 13:16

Helmut Lorenz:

Stille durchbricht den Alltag Leere beantwortet den Frust des Lebens Mut und Zuversicht schwinden Umbruch liegt in der Luft Gott segne das Aufbrechen wenn Sicherheiten wegbrechen und die Hoffnung fehlt Gott segne das Aufbrechen wenn Zweifel durchbrechen und wenn Vertrauen fehlt Gott segne das Aufbrechen wenn eine Wunde aufbricht und wenn Heilung unmöglich ist Gott segne das Aufbrechen wenn Träume zerbrechen und Freude ein Fremdwort ist Gott segne das Aufbrechen den Heimgang zu IHM …… auch wenn wir ihn nie verstehen können ... Lieber Stefan neun gemeinsame Jahre in der Fußballakademie ich habe sehr viel gelernt von dir vom Sport aber viel mehr im Umgang mit Menschen ich wünsche dir alles Gute DAHEIM Helli14
Geschrieben am 06.01.2024 um 19:59

Andrea & Walter Wörgetter:

RIP, Stefan, danke, dass wir dich kennenlernen durften! Du wirst auf dem Fussballplatz fehlen! ⚽🖤💫 Unser herzliches Beileid der Familie, viel Kraft in der schweren Zeit! Familie Wörgetter
Geschrieben am 06.01.2024 um 19:47

Ariane Kapeller:

Lieber Stefan, Dein plötzlicher Abschied hinterlässt eine schmerzhafte Lücke in unserem Team. Du warst nicht nur ein geschätzter Kollege, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Deine Freundlichkeit und positive Energie haben uns stets bereichert. Du wirst schmerzlich vermisst, und deine Spuren bleiben in unseren Herzen. Ruhe in Frieden lieber Stefan! Mit aufrichtigem Beileid! 🕯️
Geschrieben am 06.01.2024 um 19:12

Silvio:

Als Hobbykicker warst du Freitags immer mein persönlicher Coach und ein feiner Bursche. Danke für die freundschaftlichen Momente. Mein Beileid der Familie.
Geschrieben am 06.01.2024 um 12:39

Alexandra Karpf, Hötting:

Liebe Silvia, lieber Alexander, liebe Trauerfamilie! Es ist eine unfassbare Nachricht, unfassbar traurig, dass euch euer Stefan verlassen hat. Schöpft die Kraft aus Euren wunderbaren Erlebnissen. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente, Stunden, die einzigartig und unvergessen bleiben. Er wird immer in eurem Herzen weiterleben.🕯
Geschrieben am 05.01.2024 um 20:14